Wir in der Presse

Wie unsere Schule im Focus der Presse steht, erfahren Sie hier.

Zum Betrachten der PDF-Dateien benötigen Sie den kostenlosen Adobe Acrobat Reader.

Die Liebe zur Literatur weckenIm Soester Anzeiger erfahren Sie, wie die Vizelandrätin beim Besuch in der Clarenbach-Schule den Schüler die Lust zum Lesen vermittelt.

pdf button Soester Anzeiger 18.11.2023

Krekel erhält Urkunde als zweiter SchulleiterÜber die Ernennung von Raimund Krekel erfährt man mehr im Soester Anzeiger.

pdf button Soester Anzeiger 9. November 2023

Sozial kann ganz schön genial sein Im Soester Anzeiger können wir heute erfahren, wer alles beim Projekt "sozialgenial" mitmacht. Wir sind dabei.

pdf button Soester Anzeiger 17.03.2023

2023 06 13 Abschied von der ClarenbachschuleDer Soester Anzeiger berichtet über unsere Abschluss-Schülerinnen und -Schüler.

Leider sind die Namen der Schülerinnen und Schüler der zweiten Klasse vergessen worden. Wir wollen aber auch ihnen gratulieren:
Dilara Elaine Baig, Ann Kathrin Briese, Alina Brul, Marcel Dering, Vasili Ankov Dimitrov, Yalda Ebrahimi, Tarek Ejeh, Patryk Frackowiak, Leon Frey, Pascal Grafenhain, Morris Pothmann, Caspar Scholz, Vivian Schöps und Habibhan Verep.

pdf button Soester Anzeiger 13.06.2023

Der Anzeiger ist vielseitiger gewordenDer Soester Anzeiger berichtet über die Arbeit unserer Lesefrau - Frau Dettmer - an der Schule und ihre Verbindung zum Soester Anzeiger.

pdf button Soester Anzeiger 11.08.2023

Schulprojekt Alles ClarDer Soester Anzeiger berichtet, was unsere Schüler im Hanse-Zentrum machen.

pdf button Soester Anzeiger 13.09.2023